Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Wo bestellen?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Carla
Gast
Hallo Community,

ich wollte sehr gerne doch mal eine andere Antibabypille testen, die ich bisher nicht versucht habe und es gibt ja eine Menge Möglichkeiten im Netz die Pille zu kaufen, hier gibt es ja sowas https://www.holland-apotheke.com/antibabypille//
Conchita
Gast
Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber solche Pillen würde ich nicht im Internet bestellen
ThomasMü
Gast
Ich schliesse mich da mal der Gruppe der Übervorsichtigen an. Gerade verschreigungspflichtige Medikamente habe ich bisher nicht und werde ich auch zukünftig nicht im Internet bestellen. Da gehe ich doch lieber zum Apotheker meines geringsten Misstrauens. Anders sieht es bei frei verkäuflichen Nahrungsergänzungsmitteln oder Medikamenten zur Stärkung des Immunsystems aus. Da greife ich schon mal gerne auf das Internet zurück und bestelle auf Seiten wie www.baerbel-drexel.de . Bessere Preise und grössere Auswahl sind nur zwei Gründe dafür

Antwort erstellen

Seite: 1