Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Wie abgenommen?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Carla
Gast
Kann ich mal bei euch fragen, wie ihr es eigentlich geschafft habt mal richtig abzunehmen und dann auch so das Gewicht zu halten?
Ich habe schon eine Menge versucht, aber ich komme nicht so richtig weiter..
« Zuletzt durch Michael am Thu Aug 12, 2021 10:54 am bearbeitet. »
Katzek
Gast
Mir hat man mal gesagt, das ist ne einfache Formel: Einfach mehr Kalorien verbrauchen als wie man zu sich nimmt. Das geht auf Dauer
JuliaGG
Gast
Die Formel einfach mehr Kalorien verbrauchen wie man zu sich nimmt, hört sich zwar schon mal einfach an, so einfach ist es aber nicht. Dahinter steckt viel Arbeit sprich Training. Und gerade Beginner müssen erst mal mit starkem Muskelkater rechnen, da sie Muskeln bewegen werden, die sie nicht mal kennen. Klar kann man hier mit Magnesium nachhelfen, das sehr hilfreich bei Muskelproblemen ist. Trotzdem sollte jedem klar sein, das ein Muskelkater genaugenommen ein Verletzung besser gesagt kleine Muskelfaserrisse ist
« Zuletzt durch Michael am Tue Feb 08, 2022 12:53 pm bearbeitet. »
Constantina
Gast
Hey!

Ich habe eine sehr lange Zeit mit dem Abnehmen gekämpft, weil ich scheinbar keinen wirklich guten Stoffwechsel habe und hatte.

Irgendwann habe ich mich dann an die Ernährungsberatin Yasmin Flohr gewandt und mit deren Hilfe und ziemlich viel Ausdauer mein Wunschgewicht erreicht.
« Zuletzt durch Michael am Mon Apr 04, 2022 9:51 pm bearbeitet. »

Antwort erstellen

Seite: 1