Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Ist diese Sorte wirklich so stark wie beschrieben?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Hagen
Gast
Ich beschäftige mich gerade intensiver mit verschiedenen Cannabissorten und überlege, etwas Neues auszuprobieren, bin mir aber unsicher, ob das wirklich zu mir passt. Besonders bei sehr potenten Hybriden frage ich mich, ob Geschmack, Wirkung und Anbauaufwand am Ende wirklich im Verhältnis stehen. Deshalb interessiert mich aus persönlicher Sicht, ob jemand mit genau so einer Sorte bereits eigene Erfahrungen gesammelt hat.
Marianne
Gast
Ich habe mich nach längerem Vergleichen für Candy Store entschieden, den ich über https://www.hanfgartenshop.de/candy-store.html gefunden habe, und war ehrlich gesagt überrascht, wie ausgewogen die Sorte trotz ihrer Stärke ist.

Der Geschmack ist extrem fruchtig und komplex, und obwohl der THC-Gehalt sehr hoch ist, wirkt die Kombination aus Indica und Sativa erstaunlich klar und kontrollierbar.

Gerade für erfahrene Nutzer oder Anbauer, die etwas Besonderes suchen, ist Candy Store aus meiner Sicht definitiv einen genaueren Blick wert.

Antwort erstellen

Seite: 1