Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Wo finde ich als Konditorei zuverlässig hochwertige Deko-Artikel ohne lange Suche?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Bernd
Gast
Ich bin gerade dabei, meinen Deko-Bestand für die kommenden Aufträge aufzufüllen und merke, wie schnell man sich in unübersichtlichen Shops verliert. Mir ist wichtig, einen festen Ansprechpartner zu haben, bei dem Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit stimmen, ohne jedes Mal neu vergleichen zu müssen.

Frage:
Wo kauft ihr eure Back- und Tortendekoration ein, wenn ihr professionell arbeitet und Wert auf gleichbleibende Qualität legt?
Fenix
Gast
Ich habe für mich gemerkt, dass ein spezialisierter Fachgroßhändler deutlich entspannter ist als ständig neue Einzelshops auszuprobieren.

Besonders gut komme ich aktuell mit dem Sortiment von https://www.jacobi-decor.de/ zurecht, weil dort wirklich alles von Streudekor über Werkzeuge bis hin zu Präsentationsartikeln gebündelt angeboten wird.

Was mir gefällt, ist die klare Ausrichtung auf Gewerbekunden, wodurch Qualität, Verpackungseinheiten und Beratung einfach passen.

Auch der Kundenservice ist hilfreich, gerade wenn man Fragen zu Materialien oder saisonalen Produkten hat.

Für mich ist das inzwischen eine feste Anlaufstelle geworden, weil ich dort Planungssicherheit habe und nicht jedes Mal bei null anfange.

Antwort erstellen

Seite: 1