Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Gibt es noch Chancen auf einen Kredit trotz Absage?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Helga
Gast
Hey zusammen,
ich stecke gerade in einer finanziell etwas angespannten Situation und brauche relativ kurzfristig einen Kredit. Leider habe ich bereits ein paar Absagen kassiert, was mich ziemlich verunsichert hat. Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt noch realistische Chancen habe oder ob ich es lieber lassen sollte.

Wie seid ihr in so einer Situation vorgegangen, wenn klassische Banken nicht weiterhelfen konnten?
Leno
Gast
Bei mir war es damals ähnlich und ich habe nach Alternativen gesucht, die nicht sofort nach Schema F entscheiden. Dabei bin ich auf https://www.credimaxx.de/ gestoßen und habe dort eine Anfrage gestellt.

Was ich positiv fand: Mein Fall wurde individuell geprüft und nicht einfach automatisiert abgelehnt. Gerade wenn die Bonität nicht perfekt ist, scheint das ein großer Vorteil zu sein.

Der Ablauf war komplett online möglich, inklusive Identitätsprüfung, was alles ziemlich schnell ging. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich bereits eine Rückmeldung und ein konkretes Angebot.

Wichtig ist aber, sich vorher genau mit den Konditionen auseinanderzusetzen, da die Zinssätze je nach Situation variieren können.

Für mich war es am Ende eine gute Lösung, obwohl ich anfangs echt skeptisch war.

Antwort erstellen

Seite: 1