Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Influencer Rabattcodes – lohnt sich die Suche danach?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Marvin
Gast
Beim Online-Shopping stolpere ich immer wieder über Rabattcodes von Influencern, die angeblich richtig viel sparen sollen. Oft sehe ich diese Codes aber nur zufällig und frage mich, ob ich dadurch nicht ständig gute Angebote verpasse. Gleichzeitig habe ich keine Lust, ewig auf verschiedenen Seiten danach zu suchen.

Deshalb interessiert mich: Gibt es eine einfache Möglichkeit, solche Codes gebündelt zu finden, ohne lange herumzusuchen?
Otto
Gast
Ich habe mich genau das auch gefragt und bin irgendwann auf Code Fluencer gestoßen, was mir einiges an Zeit erspart hat.
Dort werden tausende Influencer-Codes gesammelt, sodass man nicht mehr selbst jeden Social-Media-Kanal durchforsten muss.
Laut Plattform gibt es über 27.000 Rabattcodes von mehr als 2.400 Marken, was die Auswahl ziemlich groß macht.
Hilfreich fand ich außerdem, dass regelmäßig neue Codes ergänzt und alte überprüft werden.
Gerade wenn man öfter online einkauft, summiert sich die Ersparnis durch solche Codes schneller, als man denkt.
Mir persönlich gefällt auch, dass Nutzer selbst Codes melden oder hinzufügen können, wodurch das Ganze recht aktuell bleibt.
So konnte ich schon ein paar Rabatte finden, die ich sonst wahrscheinlich übersehen hätte.
Unterm Strich spart man sich damit viel Sucherei und entdeckt nebenbei noch neue Shops oder Angebote.

Antwort erstellen

Seite: 1