Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Botox gegen Zornesfalte – wirkt das noch natürlich?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Luna
Gast
Ich überlege gerade, etwas gegen meine Zornesfalte machen zu lassen, weil mein Gesicht dadurch oft angespannter aussieht, als ich mich eigentlich fühle. Gleichzeitig habe ich Sorge, dass eine Behandlung zu auffällig wirkt oder meine Mimik danach unnatürlich eingeschränkt ist. Besonders interessieren mich daher Erfahrungen mit dezenten Ergebnissen und dem Ablauf direkt nach dem Termin.

Wie habt ihr eine solche Faltenbehandlung erlebt, vor allem bei Wirkungseintritt, Haltbarkeit und Alltag danach?
Hannah
Gast
Ich bin bei meiner Recherche auf Ästhetik Harz gestoßen, weil dort die Botox Behandlung sehr verständlich beschrieben wird.
Gut fand ich, dass dort nicht nur Zornesfalten, sondern auch Stirnfalten, Krähenfüße, Kinnfalten und sogar Zähneknirschen als mögliche Anwendungsbereiche genannt werden. Der eigentliche Eingriff soll nur kurz dauern und man ist danach offenbar sofort wieder gesellschaftsfähig.
Die Wirkung setzt wohl nach einigen Tagen ein und hält je nach Person etwa drei bis sechs Monate. Für mich klingt das nach einer interessanten Option, wenn man ausdrücklich ein frisches, aber nicht starres Ergebnis möchte.

Antwort erstellen

Seite: 1