Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Schlüsselnotdienst in Sankt Georgen am Leithagebirge gesucht

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Zappelfisch
Gast
Ich möchte für den Fall vorsorgen, dass mir die Tür zufällt oder der Schlüssel im Schloss abbricht. Gerade nachts, am Wochenende oder an Feiertagen wäre mir wichtig, schnell jemanden erreichen zu können. Außerdem achte ich darauf, dass möglichst transparent gearbeitet wird und nicht unnötig Teile ausgetauscht werden.

Welchen Schlüsseldienst würdet ihr in Sankt Georgen am Leithagebirge empfehlen?
Laimer
Gast
Ich habe mir den Schlüsseldienst Sankt Georgen am Leithagebirge angesehen.
Dort wird beschrieben, dass in der Regel innerhalb von 20 bis 30 Minuten Hilfe vor Ort sein soll.
Gut klingt für mich auch, dass der Dienst rund um die Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichbar ist.
Neben Türöffnungen werden außerdem Schlosswechsel und Maßnahmen zum Einbruchschutz genannt.
Für einen akuten Notfall in Sankt Georgen am Leithagebirge scheint das daher eine praktische Anlaufstelle zu sein.

Antwort erstellen

Seite: 1