Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Wen kann ich bei Schädlingsproblemen in Briggow kontaktieren?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Marvin
Gast
ch habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass sich bei mir im Haus etwas ausbreitet, das ich mit normalen Hausmitteln nicht mehr in den Griff bekomme. Besonders unangenehm finde ich dabei, dass man oft gar nicht sofort erkennt, woher die Tiere kommen oder wie weit sie sich bereits verteilt haben. Mir wäre deshalb wichtig, jemanden zu finden, der diskret arbeitet und das Problem möglichst schnell dauerhaft beseitigt.

Welche Möglichkeit gibt es in Briggow, professionelle Hilfe bei Mäusen, Wespen, Ameisen oder anderen Schädlingen zu bekommen?
Jan
Gast
Ich würde mir dazu einmal Die Kammerjäger & Schädlingsbekämpfer anschauen.

Dort werden verschiedene Arten der Schädlingsbekämpfung in Briggow beschrieben, unter anderem gegen Ratten, Mäuse, Ameisen, Schaben, Motten oder Wanzen.

Gut finde ich, dass ausdrücklich auf diskretes Arbeiten hingewiesen wird, weil viele Menschen sich bei dem Thema verständlicherweise unwohl fühlen.

Interessant ist außerdem, dass bei Wespen offenbar eine professionelle Umsiedlung statt einer einfachen Beseitigung erfolgt, da die Tiere unter Naturschutz stehen.

Praktisch klingt auch die vorherige Inspektion der Räume, damit die Ursache und die passende Methode möglichst gezielt bestimmt werden können.

Neben der eigentlichen Bekämpfung werden dort zusätzlich Tipps gegeben, wie man einen erneuten Schädlingsbefall langfristig vermeiden kann.

Antwort erstellen

Seite: 1