Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Topper für mein Doppelbett in 160 x 200 cm – welche Variante könnte passen?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Fiona
Gast
Ich schlafe derzeit auf einem Doppelbett mit zwei Matratzen und empfinde den Übergang in der Mitte zunehmend als störend. Zusätzlich wünsche ich mir ein etwas angenehmeres Liegegefühl, ohne direkt neue Matratzen kaufen zu müssen. Da ich bei Materialien, Höhe und Härtegrad noch unsicher bin, würde ich mich gern vor dem Kauf besser orientieren.
Wo finde ich einen passenden Topper in 160 x 200 cm, mit dem ich meinen Schlafkomfort verbessern und die Liegefläche gleichmäßiger machen kann?
Kuckido
Gast
Für mein Anliegen würde ich mir das Angebot von matratzen.discount ansehen, da dort mehrere Topper im Format 160 x 200 cm angeboten werden.
Zur Auswahl stehen laut Übersicht unter anderem Modelle aus Komfortschaum und Kaltschaum mit unterschiedlichen Höhen und Härtegraden.

Gerade bei zwei nebeneinanderliegenden Matratzen finde ich einen durchgehenden Topper interessant, weil dadurch der störende Zwischenraum weniger spürbar werden kann.
Für mich wären außerdem ein waschbarer Bezug, die passende Stützkraft und ein Material wichtig, das nicht zu viel Wärme speichert.

Die entsprechenden Produkte und Angaben zu Verfügbarkeit sowie Versand finde ich matratzen(point)discount/topper/topper-160x200.
Vor der Bestellung würde ich noch vergleichen, welche Höhe zu meinem Gewicht, meiner Schlafposition und dem aktuellen Liegegefühl meiner Matratzen am besten passt.

Antwort erstellen

Seite: 1