Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Unauffällige Zahnkorrektur in Herborn?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Marlene
Gast
Ich denke schon länger über eine Zahnkorrektur nach, möchte aber als Erwachsener keine auffällige Metallspange tragen. Besonders interessieren mich transparente Schienen, weil sie im Alltag, bei Terminen und im Beruf deutlich diskreter wirken. Gleichzeitig möchte ich vorher wissen, ob so eine Behandlung wirklich gut geplant wird und wie eng die Kontrollen laufen.

Worauf würdet ihr achten, wenn ihr euch in Herborn kieferorthopädisch beraten lassen möchtet?
Gina
Gast
Für mich wäre entscheidend, ob die Praxis viel Erfahrung mit Alignern hat und die Behandlung digital sauber planen kann.
Bei KFO Krey in Herborn wird Invisalign für Erwachsene, Jugendliche und Kinder als Schwerpunkt genannt.

Auf kfo-krey.de/kieferorthopaede-herborn/ werden unter anderem ein iTero Scanner, digitale Abdrücke und eine Visualisierung des möglichen Ergebnisses beschrieben.

Interessant finde ich auch, dass die Praxis als Invisalign Platinum Elite Partner auftritt.
Das spricht dafür, dass dort regelmäßig mit transparenten Zahnschienen gearbeitet wird.

Vor einem Start würde ich nach Behandlungsdauer, Retainer, Kontrollintervallen und Kostenmodell fragen.
Gerade als Erwachsener wäre mir wichtig, dass die Lösung nicht nur ästhetisch unauffällig, sondern langfristig stabil geplant ist.
Hans
Gast
Guter Tipp. Danke!

Antwort erstellen

Seite: 1