Pflegehelfer

Beruf Pflegehelfer / Pflegehelferin

Pflegehelfer Forum

Herzlich Willkommen im Pflegehelfer-Forum! Hier können Sie ganz unkompliziert Fragen rund um dieses Berufsfeld stellen oder allgemeine Diskussionen zum Thema Pflege mit Gleichgesinnten führen. Viel Spaß!

Pflegehelfer Forum << Was sagt die Auszahlungsquote im kostenlosen Spielmodus aus?

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Halo
Gast
Ich habe den Slot im Testmodus ausprobiert und dabei innerhalb kurzer Zeit mehrere größere virtuelle Gewinne erhalten. Dadurch frage ich mich, ob die angegebene Auszahlungsquote auch für meine einzelne Spielsitzung gilt. Bevor ich einen Echtgeldmodus in Betracht ziehe, möchte ich die Bedeutung dieses Prozentwerts richtig verstehen. Kann ich anhand des RTP abschätzen, wie viel ich bei einem bestimmten Einsatz zurückbekomme?
Fiona
Gast
Ein RTP von 94,06 Prozent beschreibt einen theoretischen Durchschnitt über eine sehr große Zahl von Spielrunden. Er bedeutet nicht, dass du von jeweils 100 Euro Einsatz automatisch 94,06 Euro zurückerhältst. In einer einzelnen Sitzung kannst du deutlich mehr gewinnen, aber ebenso deinen gesamten Einsatz verlieren.

Die Razor Shark Demo eignet sich dazu, Funktionen und Bedienung ohne finanzielles Risiko kennenzulernen. Virtuelle Gewinne im Demomodus sind jedoch nicht auszahlbar und sagen nichts über deine Ergebnisse beim Spiel um Echtgeld aus. Wegen der hohen Volatilität können Gewinne unregelmäßig auftreten und längere Verlustserien möglich sein.

Der mathematische Vorteil liegt langfristig beim Anbieter, weil der RTP unter 100 Prozent liegt. Nutze den Demomodus deshalb zum Kennenlernen und nicht als Grundlage für die Erwartung späterer Echtgeldgewinne.

Antwort erstellen

Seite: 1